Online-Marketing

Das Internet hat auch das Konsumverhalten Ihrer Gäste stark verändert und bietet Ihnen nun eine nahezu unerschöpfliche Vielfalt neuer Möglichkeiten durch professionelles Online-Marketing Ihr Unternehmen gegenüber Konkurrenzangeboten deutlich hervorzuheben.

Der ganzheitliche, flexible PR-Mix - über Ihre eigene Website hinaus - wie Bannerwerbung, Suchmaschinen-Marketing, Social Media und Bewertungsplattformen zu finden, setzt ein gewisses Maß an Erfahrung voraus, ist aber für Unternehmen jeder Größenordnung möglich - ohne wertvolle Zeit und Budget zu verschwenden und lässt den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Hauses transparent und messbar werden.

Unter Berücksichtigung Ihres lokalen und thematischen Kontext helfe ich Ihnen genau dort im Web präsent zu sein, wo Ihre Kunden sind!

Mein Ziel: Ihre Vollbelegung.

Mein Motto: Werden Sie sichtbar!


Diverse Studien über das heutige Internet Verhalten:
• 76,5% der Deutschen Bevölkerung nutzt regelmäßig das Internet, in der Altersgruppe der 30 -    49 Jährigen sind es sogar über 88%.(1)
• 70% der Deutschen reservieren Hotelzimmer über das Internet, immerhin 63% recherchieren   online vor einer Hotelbuchung.(2)
• 56% der Internet-Nutzer in Deutschland verwenden Suchmaschinen bei der Suche nach   lokalen Informationen (Restaurants, Geschäfte etc.).(3)
• 82% der Smartphone-Nutzer haben darüber bereits nach lokalen Informationen gesucht,   80% von Ihnen unmittelbar danach einen Kauf oder eine Buchung getätigt.(4)

Quellen:
(1) "D21 - Digital-Index", Initiative D21 (2013)
(2) "Consumer Barometer - How do consumers research and purchase products?", Google (2014)
(3) "Suchverhalten in Deutschland - Eine Analyse von Suchmaschinen-Nutzern", Google, GfK & nurago (2011)
(4) "Our Mobile Planet: Germany - Understanding the Mobile Consumer" Google (2012)